Unsere Weine für Sie

 

Liebe Weinfreunde,

 

ich habe einmal probiert die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Weinen zusammen zu stellen. Hierbei war mir die Web - Site von Wein-Plus eine sehr große Hilfe. Dort habe ich auszugsweise Wein-Wissen entnommen. Für alle die noch mehr erfahren möchten kann ich diese Seite nur empfehlen  www.wein-plus.eu/de/Glossar

 

An die Weinbeschreibungen und die Bilder zu den Weinen habe ich mich selbst heran gewagt oder aus unseren älteren Weinlisten entnommen. Bei den Empfehlungen zum Essen wurde ich zum Teil von unserer Freundin Sabine beraten, habe Empfehlungen zu unserem sieben Gänge Menü vom Weingutsfest genommen und selbst ausprobiert. Für Anregungen, positive und negative Kritik, Eure Weinbeschreibungen und Empfehlungen, welcher Wein zu welchem Essen passt, wäre ich Euch sehr dankbar.

Ich hoffe Ihr habt beim Lesen genau so viel Spaß wie ich beim erstellen dieser Seite.

 

Liebe Grüße 

 

 

Angela