Vegane Kulinarische Weinprobe

Am 11. März 2023 fand im Weingut Albert Schwaab unsere 1. vegane kulinarische Weinprobe statt, die bei den Gästen großen Anklang fand.

Die Veranstaltung bot den Besuchern nicht nur eine Auswahl an perfekt abgestimmten veganen Weinen, sondern auch ein exquisites 4-Gänge-Menü vom Cateringservice GOVINDAS.

Die Gäste waren von der familiären Atmosphäre und der liebevollen Organisation der Weinprobe begeistert und konnten zahlreiche neue Kontakte knüpfen.

Besonders hervorgehoben wurde die Leidenschaft des Caterers Wolfgang Annen, der mit viel Liebe vegane Speisen zubereitete und damit kulinarische Höhepunkte setzte.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die bei der Planung, Organisation und Durchführung dieser erfolgreichen Veranstaltung mitgewirkt haben.

Insgesamt war die vegane kulinarische Weinprobe ein voller Erfolg, der bei den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im Jahr 2024!

Vegane Weine

Was macht einen Wein überhaupt vegan?

Grundsätzlich ist Wein natürlich vegan, aber bei der Herstellung kann es durchaus vorkommen, dass tierische Hilfsmittel zum Klären des Weines eingesetzt werden. Unsere Weine werden jedoch ohne tierische Hilfsstoffe produziert und sind zudem noch sehr lecker!

Vegane Speisen

Zusammen mit unserem Partner, dem Cateringservice GOVINDAS, können wir auf langjährige Erfahrung im Bereich der veganen Küche zurückgreifen und Ihnen 100% vegane Speisen in Top-Qualität servieren.